Irgendwann kommt mal bestimmt die ein oder andere Frage auf. Hier wird so ziemlich alles beantwortet, was so einem einfällt.
Je nach aufkommen der Bestellungen. Die Frist liegt aber bei zwei Werktagen (Mo-Fr).
Das kannst du selbst entscheiden. An der Kasse hast du die Auswahl, ob du prüfen möchtest, wo deine Bestellung gerade steckt.
Nein! Du kannst auch einfach nur einen Bund Aufkleber kaufen. Oder einfach auch nur eine Spende dalassen, um unsere Szene zu fördern.
Ja! Manchmal geht es unter: Frisch umgezogen, jedoch noch die alte Adresse im Kopf. Sende daher bitte eine E-Mail an uns, mit deiner Bestellnummer als Betreff.
Ja! Sie sind extra beschichtet, und bestehen aus einer sehr gut klebenden Haftfolie.
Wir haben uns dazu entschieden, immer jeweils 50 Aufkleber in einen Bund zu geben.
Man kann nur die Aufkleber nachbestellen, die Katalog gelistet sind. Einzelne Bunde können wir nicht nachproduzieren, wenn sie einmal aus dem Shop verschwinden.
Nein. Wir sind keine Sammelbörse, sondern möchten jedem Fan alle Möglichkeiten bieten.
Wir bieten die gängigsten Bezahlmethoden an. Sei es PayPal, Klarna, oder per Sofort. An weiteren Bezahlmöglichkeiten arbeiten wir.
Dafür haben wir einige Kriterien. Die Aufkleber müssen im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Nach Prüfung des Zustands wird dann an die Adresse deiner Bezahlmethode zurücküberwiesen.
Solltest du mal versehentlich etwas falsches im Warenkorb haben, so kannst du uns unverzüglich eine E-Mail schreiben. Bitte verwende hierzu deine Bestellnummer.
Natürlich, sofern die Aufkleber im Originalzustand sind. Sollten diese mutwillig beschädigt worden sein, so können wir keine Erstattung leisten.
Sollte sich deine Bestellung nach drei Werktagen nicht zu "versendet" geändert haben, so sende uns eine Mail mit einem Zahlungsbeleg als Anhang, wo wir alle Details sehen, und eine Auflistung, was du bestellt hast, und wir prüfen das.
Nein! Du kannst zum Beispiel über PayPal den Express-Chechout nutzen, um noch schneller deine Bestellung abzuschließen.
Ja! Wenn du deine E-Mail nachdem du Richtung Kasse angibst, und dein Häckchen setzt, dass du den Newsletter abonnierst. Du erhälst dann in Abständen zwei Erinnerungen, dass du deinen Warenkorb noch abschließen kannst.
Automatisch erhältst du von unserer Mail des Kundessupports eine E-Mail mit einem Link, wo du deine Sendung jederzeit checken kannst. Alternativ wird auch der Code mitgesandt, falls der Link mal nicht funktioniert.
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