Fragen rund um die Aufkleber

Irgendwann kommt mal bestimmt die ein oder andere Frage auf. Hier wird so ziemlich alles beantwortet, was so einem einfällt.

Rund um die Bestellung

Wie lange dauert der Versand?

Je nach aufkommen der Bestellungen. Die Frist liegt aber bei zwei Werktagen (Mo-Fr).

Wird meine Bestellung mit Tracking verschickt?

Das kannst du selbst entscheiden. An der Kasse hast du die Auswahl, ob du prüfen möchtest, wo deine Bestellung gerade steckt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Du kannst auch einfach nur einen Bund Aufkleber kaufen. Oder einfach auch nur eine Spende dalassen, um unsere Szene zu fördern.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Ja! Manchmal geht es unter: Frisch umgezogen, jedoch noch die alte Adresse im Kopf. Sende daher bitte eine E-Mail an uns, mit deiner Bestellnummer als Betreff.

Produkte und Sticker

Sind die Sticker wetterfest und UV-beständig?

Ja! Sie sind extra beschichtet, und bestehen aus einer sehr gut klebenden Haftfolie.

Wie viele Aufkleber sind in einem Bund?

Wir haben uns dazu entschieden, immer jeweils 50 Aufkleber in einen Bund zu geben.

Kann ich bestimmte Motive nachbestellen?

Man kann nur die Aufkleber nachbestellen, die Katalog gelistet sind. Einzelne Bunde können wir nicht nachproduzieren, wenn sie einmal aus dem Shop verschwinden.

Gibt es limitierte Designs?

Nein. Wir sind keine Sammelbörse, sondern möchten jedem Fan alle Möglichkeiten bieten.

Zahlung und Rückgabe

Welche Zahlungen bietet ihr an?

Wir bieten die gängigsten Bezahlmethoden an. Sei es PayPal, Klarna, oder per Sofort. An weiteren Bezahlmöglichkeiten arbeiten wir.

Kann ich Aufkleber zurückgeben?

Dafür haben wir einige Kriterien. Die Aufkleber müssen im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Nach Prüfung des Zustands wird dann an die Adresse deiner Bezahlmethode zurücküberwiesen.

Wie funktioniert der Widerruf?

Solltest du mal versehentlich etwas falsches im Warenkorb haben, so kannst du uns unverzüglich eine E-Mail schreiben. Bitte verwende hierzu deine Bestellnummer.

Bekomme ich mein Geld zurück bei Rückgabe?

Natürlich, sofern die Aufkleber im Originalzustand sind. Sollten diese mutwillig beschädigt worden sein, so können wir keine Erstattung leisten.

Technisches

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - was kann ich tun?

Sollte sich deine Bestellung nach drei Werktagen nicht zu "versendet" geändert haben, so sende uns eine Mail mit einem Zahlungsbeleg als Anhang, wo wir alle Details sehen, und eine Auflistung, was du bestellt hast, und wir prüfen das.

Muss ich mich registrieren, um zu bestellen?

Nein! Du kannst zum Beispiel über PayPal den Express-Chechout nutzen, um noch schneller deine Bestellung abzuschließen.

Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Ja! Wenn du deine E-Mail nachdem du Richtung Kasse angibst, und dein Häckchen setzt, dass du den Newsletter abonnierst. Du erhälst dann in Abständen zwei Erinnerungen, dass du deinen Warenkorb noch abschließen kannst.

Wie bekomme ich den Link zur Sendungsverfolgung?

Automatisch erhältst du von unserer Mail des Kundessupports eine E-Mail mit einem Link, wo du deine Sendung jederzeit checken kannst. Alternativ wird auch der Code mitgesandt, falls der Link mal nicht funktioniert.

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